2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Reflexionsbuch

  • Fester Einband
  • 167 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Reflexionsbuch regt in 25 Übungen dazu an, über sich selber vor- und nachzudenken. Es ist als Studienbegleiter konzipiert, ... Weiterlesen
30%
30.00 CHF 21.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Dieses Reflexionsbuch regt in 25 Übungen dazu an, über sich selber vor- und nachzudenken. Es ist als Studienbegleiter konzipiert, kann aber auch in der Weiterbildung und im Coaching eingesetzt werden. Zentrale Fragen der persönlichen Reflexion sind: ~ Wie sehe ich mich selber? ~ Wie denke ich über Studium, Arbeit und Privatleben? ~ Welches sind meine Ziele und Visionen? ~ Wie übernehme ich Verantwortung? ~ Wie kommuniziere ich wertschätzend? Das Reflexionsbuch dient dem alten philosophischen Ziel "Erkenne dich selbst".

Produktinformationen

Titel: Das Reflexionsbuch
Untertitel: Vor- und Nachdenken über sich
Autor:
EAN: 9783039092451
ISBN: 978-3-03909-245-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Versus
Genre: Management
Anzahl Seiten: 167
Gewicht: 471g
Größe: H217mm x B155mm x T20mm
Jahr: 2016