Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kleiner Fuchs, großer Himmel

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Geborgenheit, Mitgefühl und ein weitherziges Weltverständnis kommen in dieser zauberhaften Geschichte zum Ausdruck, die Brigitte W... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Geborgenheit, Mitgefühl und ein weitherziges Weltverständnis kommen in dieser zauberhaften Geschichte zum Ausdruck, die Brigitte Werner mit Poesie, Humor und Tiefsinn erzählt. Und Claudia Burmeister hat sie ebenso zauberhaft und liebevoll illustriert und in ihren Bildern noch eine zweite, zusätzliche Erzählebene geschaffen.

Autorentext
Brigitte Werner, geboren 1948, lebt und arbeitet im Ruhrgebiet und an der Schlei. Sie wollte immer Lehrerin werden, aber noch lieber wollte sie Geschichten erzählen. Nach zehn Jahren Schuldienst und einem Berg ungeschriebener Bücher ist sie umgestiegen in das Leben ohne festes Gehalt, ohne Chef und Vorschriften, aber mit einem Sack voller Lebensideen. Sie hat in ihrem Kindermitspieltheater gespielt, gewerkelt und die Stücke geschrieben, hat ein paar Preise bekommen und schreibt nun für Kinder und Erwachsene. Von ihr erschien u.a. das erfolgreiche Kinderbuch Kotzmotz der Zauberer. www.brigittewerner.de

Leseprobe
In der Nacht träumte das Fuchskind von Großvater Fuchs im Himmel und vom LiebenGroßenFuchs. Der war wirklich sehr GROOOOOSSSS!!! Sein buschiger Schwanz war so lang wie die Milchstraße. Großvater Fuchs lag in der Sonne, und der GroßeLiebe- Fuchs breitete seine großen Pfoten aus, fing den Wind und machte ihn ganz sanft. Dann schickte er ihn über Großvaters Fell, damit er ihn streicheln konnte, genauso, wie er es gern hatte.

Produktinformationen

Titel: Kleiner Fuchs, großer Himmel
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783772527937
ISBN: 978-3-7725-2793-7
Format: Fester Einband
Hersteller: Freies Geistesleben
Herausgeber: Freies Geistesleben
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: g
Größe: H27mm x B21mm
Veröffentlichung: 28.08.2015
Jahr: 2015
Land: DE