Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schöne Ferien, Pauli

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Als Paulis Freundin von ihren Ferien erzählt, will er auch verreisen. Schnell sind die Kaninchen-Eltern und -geschwister überzeugt... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als Paulis Freundin von ihren Ferien erzählt, will er auch verreisen. Schnell sind die Kaninchen-Eltern und -geschwister überzeugt. Aber schon beim Packen gibt es Hindernisse. Und das ist erst der Anfang Zum Glück hat Pauli eine weitere gute Idee und Familie Kaninchen erlebt doch noch schöne Ferien!

Wendy Wildgans kommt von einer weiten Reise zurück und erzählt Pauli begeistert von ihren Erlebnissen. Kein Wunder, dass Pauli auch die Reiselust packt. Schnell sind die Kanincheneltern überzeugt, es wird gepackt und die Reise kann beginnen. Doch da treten die ersten Hindernisse auf. Beinahe wird das ganze Unternehmen abgeblasen, da fällt Pauli ein wundervoller Ort ein, nur einen längeren Fußmarsch entfernt. Familie Kaninchen macht dort wunderbare Entdeckungen. Am Ende kommt es nicht darauf an, wie weit man sich von zu Hause entfernt. Ferien machen heißt aus dem Alltag ausbrechen.

Autorentext
Eve Tharlet, geboren 1956 in Frankreich, wuchs in Deutschland auf. Sie studierte an der Ecole supérieure des arts décoratifs in Straßburg. Seit 1981 illustriert sie Kinderbücher, für die sie zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat. Durch den Erfolg ihrer »PAULI«-Bücher ist sie Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt bekannt.

Produktinformationen

Titel: Schöne Ferien, Pauli
Autor:
EAN: 9783314103063
ISBN: 978-3-314-10306-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Hersteller: NordSüd Verlag
Herausgeber: Nord-Süd
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 329g
Größe: H266mm x B224mm x T7mm
Veröffentlichung: 09.04.2018
Jahr: 2018