Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pauli - Liebste Mama

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Mama Kaninchen ärgert sich: Wo sind nur Paulis Manieren geblieben? Zum Liebste-Mama-Tag wollen die Geschwister ihre Mama für einma... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mama Kaninchen ärgert sich: Wo sind nur Paulis Manieren geblieben? Zum Liebste-Mama-Tag wollen die Geschwister ihre Mama für einmal mit gutem Benehmen überraschen. Doch das will gelernt sein. Im geheimen Waldversteck entsteht eine Kaninchen-Benimmschule und da wird fleißig trainiert. Das Resultat verblüfft nicht nur Mama Kaninchen. Und eigentlich ist gutes Benehmen ganz einfach. Mit Paulis neuem Abenteuer startet der NordSüd Verlag die Neuauflage der beliebten Reihe im frischen Design.

Autorentext
Brigitte Weninger, geb. 1960 in Kufstein, Österreich. Brigitte Weninger arbeitete 20 Jahre lang als Kindergarten-Pädagogin, bevor sie sich ganz dem Schreiben zuwandte. Inzwischen hat sie mehr als 50 Bücher veröffentlicht, die in 30 Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet wurden. Daneben engagiert sie sich besonders für die Lese- und Schreibförderung und die Erzählkultur.Eve Tharlet, wurde 1956 in Frankreich geboren und wuchs in Deutschland auf. Sie studierte an der Ecole des Arts Décoratifs in Strasbourg. Seit 1981 illustriert Eve Tharlet Bücher, für die sie viele Auszeichnungen erhalten hat.

Produktinformationen

Titel: Pauli - Liebste Mama
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783314101717
ISBN: 978-3-314-10171-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Nord-Süd
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 337g
Größe: H267mm x B222mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.02.2014
Jahr: 2014
Auflage: 2. Aufl.

Weitere Produkte aus der Reihe "Pauli"