Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nori geht schlafen
Brigitte Weninger

Nori ist müde. Er zeiht seinen Schlafanzug an, spielt noch etwas, räumt auf, hat noch Durst, geht auf s Klo, isst etwas, putzt sic... Weiterlesen
Pappband, unzerreissbar (PpU), 32 Seiten  Weitere Informationen

Teilen

20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nori ist müde. Er zeiht seinen Schlafanzug an, spielt noch etwas, räumt auf, hat noch Durst, geht auf s Klo, isst etwas, putzt sich die Zähne, geht ins Bett, liest ein Buch, doch das Allerschönste und das Wichtigste: bevor er einschläft bekommt er einen Gutenachtkuss.

Autorentext
Yusuke Yonezu wurde 1982 in Tokio geboren. Er studierte an der Tokai Universität in Japan. Seine Hobbys sind Fotografieren, Spazieren gehen, Lesen und Einkaufen. Illustrieren ist für ihn ein Weg, seinen Gedanken Ausdruck zu verleihen und sie zu entwickeln. Er lebt mit seiner Frau Momo Takano in Yokohama.

Klappentext

Nori ist müde. Er zeiht seinen Schlafanzug an, spielt noch etwas, räumt auf, hat noch Durst, geht auf's Klo, isst etwas, putzt sich die Zähne, geht ins Bett, liest ein Buch, doch das Allerschönste und das Wichtigste: bevor er einschläft bekommt er einen Gutenachtkuss.

Produktinformationen

Titel: Nori geht schlafen
Autor: Brigitte Weninger
Illustrator: Yusuke Yonezu
EAN: 9783865661029
ISBN: 978-3-86566-102-9
Format: Pappband, unzerreissbar (PpU)
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Neugebauer, Michael Edit.
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 214g
Größe: H170mm x B169mm x T13mm
Veröffentlichung: 18.08.2009
Jahr: 2009
Auflage: 3. Aufl.