Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marc Trauffer, Dä mit de Chüeh

  • Fester Einband
  • 312 Seiten
Als Alpentrainer bricht er aktuell sämtliche Rekorde in der Schweizer Musikindustrie. Als Kindertraum-Fabrikan sorgt er weltweit f... Weiterlesen
CHF 34.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 18.10.2018

Beschreibung

Als Alpentrainer bricht er aktuell sämtliche Rekorde in der Schweizer Musikindustrie. Als Kindertraum-Fabrikan sorgt er weltweit für strahlende Kulleraugen. Als Unternehmer steht er für Schweizer Werte und soziales Engagement. Als Volksphilosoph singt und spricht er Klartext. Als Papa ist er oftmals genauso verunsichert wie alle Eltern. Als Marc A. Trauffer ist er eine faszinierende Persönlichkeit mit unglaublichen Geschichten im Rucksack. In disem Buch werden sie ungeschminkt und fadegrad erzählt.

Produktinformationen

Titel: Marc Trauffer, Dä mit de Chüeh
Untertitel: Autorisierte Geschichten
Autor:
EAN: 9783033067721
ISBN: 978-3-033-06772-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Baumgartner
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 312
Veröffentlichung: 18.10.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen