Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Licht ich bin Quellen - Das Anwendungsbuch

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
ICH BIN QUELLEN des LICHTES, wundervolle, stärkende Symbolkarten zur Unterstützung der Selbstreflexion, für Klärungs- und Vergebun... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

ICH BIN QUELLEN des LICHTES, wundervolle, stärkende Symbolkarten zur Unterstützung der Selbstreflexion, für Klärungs- und Vergebungsarbeit und Erwachen in ein Bewusstsein der Toleranz und des Friedens. Mit diesem Anwendungsbuch der ICH BIN QUELLEN des LICHTES, 6 Kartendeck offenbaren sich Dir heilvolle Wege zur Erlösung von emotionalen Wunden, für die Stärkung des Selbstes, für die Aussöhnung mit Dir selbst und dem Schicksal. Sie sind liebevoller Helfer in allen Lebenslagen und stärkende Quellen im Alltag, genauso wie weise Führer und Erwecker. Lass Dich berühren, kraftvoll führen, erwecken in Dein heiles ICH BIN.

Autorentext

Brigitta Manuela Baumann, geb. 5. Okt. 1960.
Ich bin tätig als Beraterin bezüglich Lösung von Konflikten in Familien, Partnerschaft, Beruf und gebe Unterstützung bei der Realisation von Lebenszielen.
Ich unterrichte Ölmalerei und andere Möglichkeiten kreativer Selbstentfaltung.
Meine Liebe gilt der Dichtung und dem Schreiben sinnhafter, berührender Geschichten. Ich lebe mit meinen beiden Hunden im sonnigen Burgenland. Meine beiden Kinder sind erwachsen und in kreativen, selbstständigen Berufen tätig.
Ich bin seit dem Jahre 1988 verwitwet, und aus dieser leidvollen Erfahrung heraus habe ich Ausbildungen in Lebensberatung, Familienarbeit und Meditationsführung gemacht.
Mein Anliegen ist es stets das Gute, das Stärkende zu finden, dies kommt auch in meinen Geschichten und Gedichten zum Ausdruck, denn alles hat seinen Sinn, auch wenn es uns noch so schmerzt. Das Leben sollte uns nicht zerbrechen, sondern reifen und wachsen lassen.

Mit liebem Gruß Brigitta Manuela Baumann

Produktinformationen

Titel: Licht ich bin Quellen - Das Anwendungsbuch
Untertitel: Ein Geschenk der Erzengel & Kartendeck
Autor:
EAN: 9783752862683
ISBN: 978-3-7528-6268-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 344g
Größe: H210mm x B148mm x T11mm
Jahr: 2018
Auflage: 3. Auflage