Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Gewinner-Prinzip

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erfolgreiche Menschen wissen ihre inneren Ressourcen zu nutzen und kennen ihr Leistungspotenzial. In der überarbeiteten Neuauflage... Weiterlesen
20%
88.00 CHF 70.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Erfolgreiche Menschen wissen ihre inneren Ressourcen zu nutzen und kennen ihr Leistungspotenzial. In der überarbeiteten Neuauflage dieses Grundlagenwerks zu Selbstmanagement und Motivation geht Brian Tracy noch detaillierter auf das Thema Selbstführung ein. Er zeigt, dass Erfolg eine Konsequenz dessen ist, welche Ziele man verfolgt und wie man Entscheidungen im Hinblick auf diese Ziele trifft. Praktische Beispiele und konkrete Handlungsanweisungen helfen jedem Leser, dieses Erfolgssystems auf seine eigene Lebenssituation anzuwenden.

Autorentext
Brian Tracy, Präsident des weltweit tätigen Trainingsinstituts Tracy College International, San Diego, ist einer der bekanntesten amerikanischen Redner und Trainer. Er veröffentlichte über 100 Audio- und Videoprogramme zu den Themen Selbstmanagement, Selbstmotivation und Verkaufspsychologie, die in 34 Sprachen übersetzt wurden. Seine beiden Erfolgstitel "Verkaufsstrategien für Gewinner" (1996) und "Der neue Verkaufsmanager" (1997) sind ebenfalls bei Gabler erschienen.

Klappentext

In der überarbeiteten Auflage dieses Grundlagenwerks zu Selbstmanagement und Motivation geht Brian Tracy noch detaillierter auf das Thema Selbstführung ein. Praktische Beispiele und konkrete Handlungsanweisungen helfen jedem Leser, dieses Erfolgssystem auf seine eigene Lebenssituation anzuwenden.



Zusammenfassung
"Der Autor ... zeigt, wie persönliche Ziele erreicht werden können, indem konsequent Entscheidungen in Richtung dieser Ziele getroffen werden."
Der Organisator

"Das Buch trägt mit Beispielen, Texten, Versuchsbeschreibungen und Übungen dazu bei, den (persönlichen) Erfolg zu beeinflussen und zu gestalten ..."
ekz-Bibliothekdienst

Inhalt
Die Schlüssel zu personal Leadership Die sieben Gesetze der mentalen Meisterschaft Das persönliche Selbstkonzept Die effektive Nutzung des Unterbewußtseins Ziele als Erfolgsmechanismen Effektive Entscheidungsfindung

Produktinformationen

Titel: Das Gewinner-Prinzip
Untertitel: Wege zur persönlichen Spitzenleistung
Autor:
EAN: 9783409294102
ISBN: 978-3-409-29410-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 592g
Größe: H226mm x B155mm x T22mm
Jahr: 2000
Auflage: 2. A.