Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der ultimative Trading Coach

  • Fester Einband
  • 273 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Trading ist eine leistungsorientierte Disziplin, ganz so wie Sport oder Kunst. Trader sind ebenso wie Sportler, das Militär oder K... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Trading ist eine leistungsorientierte Disziplin, ganz so wie Sport oder Kunst. Trader sind ebenso wie Sportler, das Militär oder Künstler auf mentales Training angewiesen, um Spitzenleistungen zu erzielen. Doch welches mentale Trading verhilft ihnen zu Spitzenleistungen? Was unterscheidet einen Tiger Woods von jedem anderen Pro-Golfspieler? Warum ist Michael Jordan so viel besser als seine Konkurrenz in der NBA? Was genau macht einen Leistungsträger zu einem Spitzenperformer? Brett Steenbarger hat sich dieser Frage angenommen. Er nimmt den Leser an der Hand und erklärt ihm, wie er in die Elite der Trader aufsteigen kann. Sein Buch ist ein Mentalcoach für alle, die auf der Suche nach Spitzenleistungen sind.

Autorentext
Brett Steenbarger ist an der Syracuse in New York tätig. Er handelt selbst Aktien und Indizes und veröffentlichte mehr als 100 Artikel zu den Bereichen Psychologie und Trading. Dr. Steenbarger ist des Weiteren bei einer Prop-Trading-Firma in chicago für die psychologische Betreuung der Top-Grader zuständig.

Produktinformationen

Titel: Der ultimative Trading Coach
Untertitel: Mit mentaler Stärke den Markt schlagen
Autor:
EAN: 9783898793360
ISBN: 978-3-89879-336-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Finanzbuch
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 273
Gewicht: 771g
Größe: H243mm x B177mm x T28mm
Jahr: 2008
Auflage: 1. Aufl. 30.11.2007
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen