Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Pralinen-Prinzessin

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die größte Problemzone der Frau? Der Mann.Wenn man den Hintern von Jennifer Lopez und die Beine von Nadja Auermann hätte, würde al... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die größte Problemzone der Frau? Der Mann.

Wenn man den Hintern von Jennifer Lopez und die Beine von Nadja Auermann hätte, würde alles leichter gehen. So männertechnisch, jobmäßig und überhaupt. Oder? Das denkt sich zumindest Tina und fasst einen folgenschweren Entschluss: Abnehmen heißt die neue Devise! Nach 25 Wochen ist sie schlank und rank - aber der Traumjob lässt auf sich warten, Mister Right ist noch nicht aufgetaucht, und so richtig toll fühlt sie sich auch nicht. Ehrlich gesagt, sogar überhaupt nicht. Was tun?

»Blanca Imboden ist ein ansprechendes Stück chick lit' gelungen. Süffig, perlend und mit überraschenden Wendungen.«, Neue Luzerner Zeitung, 17.03.2011

Vorwort
Die größte Problemzone der Frau? Der Mann.

Autorentext
Blanca Imboden, geboren 1962 in der Zentralschweiz, war dreizehn Jahre lang Tanzmusikerin und arbeitet heute bei der Neuen Schwyzer Zeitung. Ihre zweite Heimat ist Kenia. Schon fünfzehn Mal reiste sie durch das ostafrikanische Land, immer abseits von ausgetretenen Touristenpfaden. Ihre Begeisterung für Kenia ist in ihren Büchern spürbar. Zuletzt erschien »Ein kenianischer Sommer«, nach »Die Kalorien-Königin« und »Die Pralinen-Prinzessin« bereits ihr drittes Buch bei Piper.

Klappentext

Wenn man den Hintern von Jennifer Lopez und die Beine von Nadja Auermann hätte, würde alles leichter gehen. So männertechnisch, jobmäßig und überhaupt. Oder? Das denkt sich zumindest Tina und fasst einen folgenschweren Entschluss: Abnehmen heißt die neue Devise! Nach 25Wochen ist sie schlank und rank- aber der Traumjob lässt auf sich warten, Mister Right ist noch nicht aufgetaucht, und so richtig toll fühlt sie sich auch nicht. Ehrlich gesagt, sogar überhaupt nicht. Was tun?

Produktinformationen

Titel: Die Pralinen-Prinzessin
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783492500739
ISBN: 978-3-492-50073-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 336g
Größe: H204mm x B134mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.06.2017
Jahr: 2017