Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sponsoring

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sponsoring verfehlt oft das Ziel. Der Sponsor paßt nicht zum Gesponserten, die ganze Aktion bricht aus der allgemeinen Unternehmen... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sponsoring verfehlt oft das Ziel. Der Sponsor paßt nicht zum Gesponserten, die ganze Aktion bricht aus der allgemeinen Unternehmenslinie aus. Björn Walliser beschreibt, wie Sponsoringmaßnahmen sinnvol zu kontrollieren sind und gibt vielfältige Einblicke in die Wirkungsweise von Sponsoringmaßnahmen.

Klappentext

Sponsoring verfehlt oft das Ziel. Der Sponsor paßt nicht zum Gesponserten, die ganze Aktion bricht aus der allgemeinen Unternehmenslinie aus. Björn Walliser beschreibt, wie Sponsoringmaßnahmen sinnvol zu kontrollieren sind und gibt vielfältige Einblicke in die Wirkungsweise von Sponsoringmaßnahmen.



Inhalt

1: Grundzüge des Sponsoring.- 2: Sponsoring als integrativer Bestandteil der Unternehmenskommunikation.- 3: Die Wirkung des Sponsoring - ein Erklärungsmodell.- 4: Sponsoring-Kontrolle.- 5: Die Wirkung des Sponsoring.- Dank.- Der Autor.- Stichwortverzeichnis.

Produktinformationen

Titel: Sponsoring
Untertitel: Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten
Autor:
EAN: 9783409187893
ISBN: 978-3-409-18789-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 462g
Größe: H240mm x B169mm x T15mm
Jahr: 2013
Auflage: 1995