Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Emmy

  • Kartonierter Einband
  • 348 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geld und Erfolg waren nicht die einzigen Kriterien für ein glückliches Leben. Weil das Leben nach seinen eigenen Regeln spielte. S... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Geld und Erfolg waren nicht die einzigen Kriterien für ein glückliches Leben. Weil das Leben nach seinen eigenen Regeln spielte. Selbst eine erfolgreiche Schauspielerin wie Emmy, konnte dem Schicksal nicht entkommen. Eine einzige Entscheidung konnte weitreichende Konsequenzen haben. Und welche Entscheidung sollte sie treffen? Mann oder Kind? Und war dieser Mann der Richtige? Und wo kamen eigentlich immer diese vielen Kurven her, wenn Emmy versuchte geradeaus zu gehen? Das Leben war wunderbar. Und anstrengend. Und aufregend.

Autorentext

Birgit Jott wurde am 21.12.1967 in Hannover geboren. Es wird vermutet, dass Freunde und Familie Frau Jott zum Schreiben animiert haben. Denn wenn Frau Jott schreibt, dann ist sie still. Und wenn sie still ist, dann kommen alle anderen wieder zu Wort. Ihr erster Roman "Emmy" war im Grunde nur ein Test, ob es möglich sei, ein Buch zu schreiben. Es war möglich. Was einmal geht, das geht auch zweimal. Aus diesem Grund hat "Lotto" das Licht der Welt erblickt.



Klappentext

Geld und Erfolg waren nicht die einzigen Kriterien für ein glückliches Leben. Weil das Leben nach seinen eigenen Regeln spielte. Selbst eine erfolgreiche Schauspielerin wie Emmy, konnte dem Schicksal nicht entkommen. Eine einzige Entscheidung konnte weitreichende Konsequenzen haben. Und welche Entscheidung sollte sie treffen? Mann oder Kind? Und war dieser Mann der Richtige? Und wo kamen eigentlich immer diese vielen Kurven her, wenn Emmy versuchte geradeaus zu gehen? Das Leben war wunderbar. Und anstrengend. Und aufregend.

Produktinformationen

Titel: Emmy
Untertitel: Liebesschnulze mit Hindernissen
Autor:
EAN: 9783849594978
ISBN: 978-3-8495-9497-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 348
Gewicht: 359g
Größe: H193mm x B124mm x T25mm
Jahr: 2014