Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris
🔥20% auf ausgewählte E-Books
Jetzt profitieren

Der Beitrag der Prospect Theory zur Beschreibung und Erklärung von Servicequalitätsurteilen und Kundenzufriedenheit im Kontext von Versicherungsentscheidungen

Beschreibung

Das Thema Kundenzufriedenheit nimmt bei Unternehmen eine immer wichtigere Rolle ein. Die Autorin konzentriert sich auf die Versicherungsbranche und misst den Einfluss der Dienstleistungsqualität auf die Kundenzufriedenheit. Zur Messung von Servicequalität wird...

Format auswählen

Fester Einband
CHF76.00
E-Book (pdf)
CHF 50.90
CHF40.70
TIEFPREIS
CHF76.00
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt. 
Kostenlose Lieferung 
Kein Rückgaberecht 
20% auf ausgewählte E-Books

Wird oft zusammen gekauft

Andere Kunden kauften auch