Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das persönliche Krafttraining im Herrn

  • Kartonierter Einband
  • 149 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Gläubige sieht sich heute mit Situationen konfrontiert, die vor 50, 30, ja sogar 20 Jahren noch unbekannt waren. /Das persönli... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Gläubige sieht sich heute mit Situationen konfrontiert, die vor 50, 30, ja sogar 20 Jahren noch unbekannt waren. /Das persönliche Krafttraining im Herrn/ verhilft uns zu einem siegreichen Leben und eröffnet uns neue Chancen Wir lernen z.B., wie man sich selbst ermutigt, schlimme Zeiten übersteht, in Verbindung mit der eigenen Bestimmung bleibt uvm. Bill Johnsons Buch liefert uns die nötigen Schlüssel, um über vergangene Misserfolge hinaus in eine erfolgreiche Zukunft blicken zu können. Dieses Buch zeigt wie man sich selbst ermutigt, schlimme Zeiten übersteht und in Verbindung mit der eigenen Bestimmung bleibt.

Autorentext
BILL JOHNSON und seine Frau Beni sind die Hauptpastoren der Bethel Church in Redding, Kalifornien. Er und seine Frau dienen in einem Leiterschaftsnetzwerk, das über Konfessionsgrenzen hinausgeht, einer wachsenden Anzahl von Gemeinden. Er ist Pastor der fünften Generation mit einem reichen Erbe im Heiligen Geist. Er und seine Frau haben drei Kinder und sechs Enkelkinder.

Produktinformationen

Titel: Das persönliche Krafttraining im Herrn
Untertitel: Wie man die verborgene Kraft Gottes im eigenen Leben freisetzt
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783940538031
ISBN: 978-3-940538-03-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grain-Press
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 149
Gewicht: 204g
Größe: H13mm x B207mm x T136mm
Veröffentlichung: 16.08.2016
Jahr: 2012
Auflage: 2. Aufl.