Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dodgers

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(46) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(15)
(19)
(12)
(0)
(0)
powered by 
Nichts ist für die Figuren dieses Romans erstaunlicher als der Umstand, noch am Leben zu sein. Dodgers beginnt in einem Drogenvier... Weiterlesen
20%
17.00 CHF 13.60
Sie sparen CHF 3.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nichts ist für die Figuren dieses Romans erstaunlicher als der Umstand, noch am Leben zu sein. Dodgers beginnt in einem Drogenviertel von L.A. Die Helden: der sensible East, sein schießwütiger Bruder Ty, der Gamer Michael und der dicke, clevere Walter. Nach einer Razzia müssen sie fliehen, quer durch die USA, einen Mordauftrag im Gepäck. Doch die vier Möchtegern-Killer sind Teenager und noch nie aus L.A. rausgekommen.

Eine Mischung aus Thriller, Road Movie und Coming of age hart, intensiv und romantisch Mit unvergesslichen Helden, die das Erwachsensein erst wieder verlernen müssen Vielfach preisgekrönt

Vorwort
»Eines der aufregendsten Debüts der zeitgenössischen Kriminalliteratur.« Hartmut Wilmes / Kölnische Rundschau

Autorentext
Bill Beverly, geboren 1965 und aufgewachsen in Kalamazoo, Michigan, hat am Oberlin College und an der University of Florida studiert. Seine Forschungen über flüchtige Kriminelle und ihre Geschichten gingen in den Band On the Lam: Narratives of Flight in J. Edgar Hoover's America ein. Er unterrichtet US-amerikanische Literatur und Schreiben an der Trinity University in Washington, DC.

Klappentext

>Dodgers< beginnt in einem Drogenviertel von L.A. Die Helden: der sensible East, sein schießwütiger Bruder Ty, der Gamer Michael und der dicke, clevere Walter. Nach einer Razzia müssen sie fliehen, quer durch die USA, einen Mordauftrag im Gepäck. Doch die vier Möchtegern-Killer sind Teenager und noch nie aus L.A. rausgekommen.

Produktinformationen

Titel: Dodgers
Untertitel: Roman, detebe 24529
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783257245295
ISBN: 978-3-257-24529-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Veröffentlichung: 26.10.2020
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 296g
Größe: H180mm x B113mm x T22mm
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 24529
Sie sind hier.