Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschäftsmodelle von Medienunternehmen

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Berthold H. Hass verdeutlicht die zahlreichen Stellhebel für die Veränderung und Weiterentwicklung der Geschäftslandschaft im Medi... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Berthold H. Hass verdeutlicht die zahlreichen Stellhebel für die Veränderung und Weiterentwicklung der Geschäftslandschaft im Mediensektor. Seine fundierte Analyse der Spezifika von Medienprodukten bildet die Grundlage für die überzeugenden Optionen zur erfolgreichen Gestaltung von Geschäftsmodellen.

Autorentext

Dr. Berthold H. Hass ist wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot am Institut f r Unternehmensentwicklung und Organisation der Universit M nchen.



Inhalt

Medium versus Medienprodukt Ökonomische Grundlagen Information als Wirtschaftsgut Medien als Informationsträger Geschäftsmodelle Produktarchitektur Erlösmodelle Wertschöpfungsstruktur

Produktinformationen

Titel: Geschäftsmodelle von Medienunternehmen
Untertitel: Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik
Autor:
EAN: 9783824476541
ISBN: 978-3-8244-7654-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Branchen
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 281g
Größe: H210mm x B148mm x T11mm
Jahr: 2002
Auflage: 2002

Weitere Produkte aus der Reihe "Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations"