Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pusten, trösten, Pflaster drauf!

  • Pappband, unzerreissbar
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Vielleicht hilft ja ein Pflaster? Hund, Affe, Schaf, Elefant und Bär haben sich wehgetan. Da hilft nur: Pusten, trösten, Pflaster ... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Fehlt zur Zeit beim Verlag. Wird so schnell wie möglich geliefert.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Vielleicht hilft ja ein Pflaster? Hund, Affe, Schaf, Elefant und Bär haben sich wehgetan. Da hilft nur: Pusten, trösten, Pflaster drauf. Die Kleinen können die Tiere kinderleicht verarzten. Ein interaktives Spielbuch mit abwaschbaren und immer wieder verwendbaren Spiel-Pflastern.

- Wichtiges Thema aus dem Kinderalltag; - Tolle, wiederverwendbare Spiel-Pflaster; - Niedliche Tiere als Identifikationsfiguren

Vorwort
Vielleicht hilft ja ein Pflaster?

Autorentext
Bernd Penners wurde 1958 im Selfkant (nahe der niederländischen Grenze) geboren. Er ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und arbeitet als Grundschullehrer an einer Schule in Aachen. Mit seinen Büchern möchte er Kinder zum Schmunzeln bringen und zeigen, dass das Leben die unterschiedlichsten (Buch)Seiten hat...

Henning Löhlein, geboren 1965, ist in Bonn aufgewachsen, und hat dann drei Jahre lang in Südfrankreich, Kunst und Design studiert. Durch einen Studienaustausch kam er nach England, wo er Illustration entdeckte. Die Lebensweise und der Humor der Englaender gefiel ihm so gut, dass er auch heute noch in Bristol, mit seinen zwei Kindern lebt. Nach dem Studium arbeitete er für zahlreiche englische und deutsche Zeitungen und Magazine (The Guardian, The Financial Times, The Times, Hörzu, die Welt, Börse Online etc...). Während dieser Zeit entwickelte er seine Tiercharaktere mehr und mehr, wie zum Beispiel sein 'Dax' für "Börse Online", der die Höhen und Tiefen der Börse erlebte. Diese Charaktere wollten mehr Raum haben und seit ein paar Jahren illustriert Henning Löhlein nun Bücher, nicht immer nur fuer Kinder. Wenn er nicht gerade Windeln wechselt, oder Bilder malt, sitzt er am liebsten im Cafe und trinkt Cappuccino.

Klappentext

Hund, Affe, Schaf, Elefant und Bär haben sich wehgetan. Da hilft nur: Pusten, trösten, Pflaster drauf. Die Kleinen können die Tiere kinderleicht verarzten. Ein interaktives Spielbuch mit abwaschbaren und immer wieder verwendbaren Spiel-Pflastern.

Produktinformationen

Titel: Pusten, trösten, Pflaster drauf!
Untertitel: Mit 5 Spiel-Pflastern
Autor:
EAN: 9783473433797
ISBN: 978-3-473-43379-7
Format: Pappband, unzerreissbar
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 320g
Größe: H236mm x B213mm x T15mm
Veröffentlichung: 28.02.2013
Jahr: 2013
Auflage: 5. A.
Land: MY

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen