Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

So wird man hundert

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alt zu werden ist heute der Normalfall. Doch wie gelingt es, bis ins hohe Alter selbstbestimmt und geistig und körperlich fit zu l... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Alt zu werden ist heute der Normalfall. Doch wie gelingt es, bis ins hohe Alter selbstbestimmt und geistig und körperlich fit zu leben? Kurz und knapp bringen es Christiane und Bernd Fischer auf den Punkt, wie wir uns in all unseren Lebensbereichen unsere Vitalität erhalten können. Ein hervorragendes Trainingsprogramm mit vielen praktischen Checklisten. Unsere Lebenserwartung steigt kontinuierlich - wie kann es uns gelingen, bis ins hohe Alter selbstbestimmt geistig und körperlich fit zu leben? Kurz und knapp bringen Christiane und Bernd Fischer auf den Punkt, wie wir uns in all unseren Lebensbereichen unsere Vitalität erhalten können. Der Weg dorthin führt auch in kulturelle und religiöse Bereiche. Mit einem praktischen Trainingsprogramm und einfachen Tests und Checklisten lässt sich das Alter als ein neuer und erfüllter Lebensabschnitt erleben.

Autorentext
Prof. Dr. med. Bernd Fischer, geb. 1939, Hirnforscher, Chefarzt a. D. der ersten deutschen Memoryklinik. Präsident des Verbandes der Gehirntrainer Deutschlands und der Memory-Liga. Begründer des Brainjoggings sowie Mitbegründer des Gehirnjoggings. Autor und Koautor von mehr als sechzig Büchern. Dr. med. Christiane Fischer, geb. 1967, MPH (Master of Public Health), Geschäftsführerin der BUKO PharmaKampagne. Mitbegründerin der Initiative unbestechlicher Ärztinnen und Ärzte Mein Essen zahl ich selbst MEZIS e.V. Mitglied des Deutschen Ethikrates seit 2012.

Produktinformationen

Titel: So wird man hundert
Untertitel: Übungen für Körper und Seele
Autor:
EAN: 9783451068737
ISBN: 978-3-451-06873-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 141g
Größe: H189mm x B116mm x T12mm
Jahr: 2016
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "HERDER spektrum"