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Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

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Zahnarzt-Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
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Ein Zahnarzt ist heutzutage nicht nur Arzt, sondern auch Unternehmer. Genau wie jeder Geschäftsmann muss er sich um seine Kunden b... Weiterlesen
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Beschreibung

Ein Zahnarzt ist heutzutage nicht nur Arzt, sondern auch Unternehmer. Genau wie jeder Geschäftsmann muss er sich um seine Kunden bemühen und sich in die Erwartungshaltung der Patienten versetzen können, um diese bestmöglich zu erfüllen. Beginnend mit den Vorteilen, Zielen und Merkmalen einer langfristig angelegten Kundenbeziehung, stellt der Autor Benjamin Kuffer anschließend die Voraussetzungen und Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Kundenbindung dar. Auf der Theorie aufbauend liefert eine praktische Zufriedenheitsstudie Ergebnisse über Zielgruppen und deren Bewertung von Dentalleistung und Zufriedenheit, sowie Gründe für eine Abwanderung. Wie sieht der Zahnarztbesuch mit den Augen der Kunden aus? Welche Eigenschaften muss ein guter Arzt mitbringen und wie ist die Einstellung gegenüber neuer Technologie? Auf welche Gesundheitsleistungen kommt es besonders an und wie gut werden diese erfüllt? Welchen Stellenwert hat eine Weiterempfehlung? Alles aus Sicht derer, die im Mittelpunkt stehen die Patienten! Das Buch richtet sich an Ärzte, Wirtschaftswissenschaftler, Verbände und Studenten.

Autorentext

Studium der Betriebswirtschaftslehre an derGeorg-Simon-Ohm Fachhochschule Nürnberg.Schwerpunkte: Marketing & Logistik. ISAM beiLivingbrands für Nokia Enterprise Solutions. Ab2007 für Siemens Enterprise Communications.

Produktinformationen

Titel: Zahnarzt-Marketing
Untertitel: Kundenbindung beim Zahnarztbesuch
Autor:
EAN: 9783639396270
ISBN: 978-3-639-39627-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 194g
Größe: H219mm x B149mm x T13mm
Jahr: 2013
Auflage: Aufl.