Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Qualitative Analyse von Erfolgskriterien bei E-Selling

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die steigende Digitalisierung und der Fortschritt im E-Selling bzw. E-Commerce Bereich sowie die weltweit rasante Nutzung des Inte... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Die steigende Digitalisierung und der Fortschritt im E-Selling bzw. E-Commerce Bereich sowie die weltweit rasante Nutzung des Internets lässt das Kauf- und Konsumverhalten von Personen ändern. Dabei sind Online Shops ein stark wachsendes Werkzeug, um für Umsatz und Profitsteigerungen in Unternehmen zu sorgen. Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgskriterien bei E-Selling aus der Perspektive von Betreibern ebensolcher Online Shops im Bereich des Großhandels in Österreich. Es soll gezeigt werden, welche Anforderungen an diese Online Shops gestellt werden und welche Erfolgskriterien es dabei gibt.

Autorentext

Benedikt Johannes Fröschl, Bachelorstudium International Marketing und Sales Management sowie mehrere Masterstudien in der Betriebswirtschaft, ist beruflich wie auch privat von der Thematik E-Selling und Digitalisierung betroffen und auch begeistert. Deswegen beschäftigt sich das folgende Buch mit Erfolgskriterien im E-Selling Bereich.

Produktinformationen

Titel: Qualitative Analyse von Erfolgskriterien bei E-Selling
Untertitel: Die Sichtweise der Betreiber von Online Shops
Autor:
EAN: 9783330520783
ISBN: 978-3-330-52078-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 125g
Größe: H220mm x B150mm x T4mm
Jahr: 2019