Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Deutliche Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Motivationsstrategien aus dem Sport - Wie kann Motivation im Sportbereich in einem Unternehmenskonzept angewandt werden?

  • Geheftet
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.5, Universität Zürich,... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.5, Universität Zürich, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich analysiere in dieser Arbeit mit Hilfe von entsprechender Fachliteratur Motivationsstrategien aus dem Sport und leite daraus mögliche theoretische Anwendungen für die Mitarbeitermotivation und -führung in einem Unternehmen ab. Dabei definiere ich zuerst den Begriff der Motivation, gehe anschliessend konkret auf Motivationsstrategien aus dem Sport ein und wende diese Strategien schliesslich in einem Unternehmenskonzept an.

Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1.5, Universität Zürich, 8 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich analysiere in dieser Arbeit mit Hilfe von entsprechender Fachliteratur Motivationsstrategien aus dem Sport und leite daraus mögliche theoretische Anwendungen für die Mitarbeitermotivation und -führung in einem Unternehmen ab. Dabei definiere ich zuerst den Begriff der Motivation, gehe anschliessend konkret auf Motivationsstrategien aus dem Sport ein und wende diese Strategien schliesslich in einem Unternehmenskonzept an.

Produktinformationen

Titel: Motivationsstrategien aus dem Sport - Wie kann Motivation im Sportbereich in einem Unternehmenskonzept angewandt werden?
Autor:
EAN: 9783638821254
ISBN: 978-3-638-82125-4
Format: Geheftet
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Management
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2007
Auflage: 1. Auflage.