Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Verzögerungen in der ganzen Lieferkette Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Übergang in eine neue Zeit

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit zahlreichen Hinweisen werden wir auf das neue Zeitalter vorbereitet und darauf aufmerksam gemacht. Dieses Buch soll alle unter... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Mit zahlreichen Hinweisen werden wir auf das neue Zeitalter vorbereitet und darauf aufmerksam gemacht. Dieses Buch soll alle unterstützen, die mithelfen wollen, diese Veränderung zu verwirklichen! Sie werden zu tiefgründigen Erkenntnissen geführt, durch die sie bewusst das Tor zu einer wundervollen Welt öffnen, und die Transformation in ein rundum glückliches, erfolgreiches Leben kann beginnen. "Sobald es mir nicht gut geht, kann ich anhalten und meine innere Wahrheit zu diesem Zustand finden. Diese Wahrheit benutze ich als Schlüssel, um aus einem Leidenszustand auszusteigen und in einen wunderschönen Zustand zu transformieren. Von dort aus erfüllen sich alle Herzenswünsche und noch viel mehr!"

Autorentext

Geboren in Bern, Schweiz, am 23.1. 1960.
Ich lernte Bildhauerin, besuchte die Scoula Teatro Dimitri, ließ mich zur Gitarrenlehrerin ausbilden, gründete auch für einige Jahre meine eigene Gitarrenschule, wurde Mutter von meiner jetzt 31jährigen Tochter und suchte immer noch nach Antworten auf meine vielen Fragen. Über Jahre besuchte ich zahlreiche Seminare über Bewusstseins-Training, und ließ mich ausbilden zur Facial Harmony Therapeutin, die Bewusstseinsarbeit mit einer Behandlung über die Meridiane verbindet. Ich absolvierte auch den Kurs Tools of the Trade, aus dem Three in one Concepts von Gorden Stokes und Daniel Whiteside, in dem ich das Körpertesten aus der Kinesiologie, das Verhaltensbarometer, Auflösen emotional geladenen Stresses, Gehirnintegration, Altersrezession und Altersprogression erlernte. Rückführung im Trance-Zustand.
Auch das Training bei Anthony Robbins brachte mir viel Erfahrung, die ich bei den Sitzungen in Person, oder über Skype Fernbehandlung, an meine Klienten als Coach weitergeben kann.
Die mehrmals besuchte Oneness University Chennai, Indien, war jedes Mal ein Bewusstseinshöhepunkt in meinem Leben. Was wir dort an Bewusstsein bekamen, kann ich nur so mit Worten beschreiben:
Es beantwortete alle meine Fragen, die ich immer mit mir rumgetragen habe. Es war eine Erfahrung, die sich in mir manifestiert hat und gleichzeitig ein Geschenk, das für mich nicht direkter und klarer aus der göttlichen Quelle kommen könnte! Es hat mir gezeigt, dass wir bereit sind, das Leben in Freiheit und Freude zu transformieren in allen Aspekten unseres Daseins. Es ist für mich eine große Ehre, diese Bewusstseinserfahrung weiterzugeben und zu teilen.
Und nicht zu vergessen sind da natürlich die Ausbildungen zum Practitioner Certification Trainer für Matrix Energetics bei Dr. Richard Bartlett, die mir den Zugang durch die Quantenphysik zu der fünften Dimension ermöglicht hat. Informationen von der fünften Dimension ermöglichen eine Transformation einer Situation in wenigen Sekunden. Mehr dazu in unserem Buch: "Golden Age Matrix"
In den letzten Jahren entwickelten mein Lebenspartner Rolf Steiner und ich die Methode: "Deep Emotional Transformation Code kurz DETC". Diese Anwendung hilft uns, auf dem kürzesten Weg zu der zu einem Leiden verantwortlichen Emotionsblockade zu gelangen, und sie zu transformieren. Mehr dazu auf meiner Webseite: https://www.bea-transformationcoaching.com/

Produktinformationen

Titel: Übergang in eine neue Zeit
Untertitel: Transformation in ein glückliches Leben
Autor:
EAN: 9783746079073
ISBN: 978-3-7460-7907-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 272g
Größe: H211mm x B151mm x T16mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen