Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Fall der Elite

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein zweiteiliges Arbeitsbuch, bestehend aus 60 Seiten Hintergrundwissen, Arbeitsanweisungen und hilfreichen Informationen, sowie 4... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein zweiteiliges Arbeitsbuch, bestehend aus 60 Seiten Hintergrundwissen, Arbeitsanweisungen und hilfreichen Informationen, sowie 40 leeren Seiten zum Eintragen der Selbst.- und Lernanalyse, wichtiger Daten und Kontakte. Ihr zukünftiges First Aid Kit bei einem Crash des Systems. Das Thema. Steuert die Menschheit der totalen Versklavung und einem von der Elite kontrollierten "Prison Planet" entgegen? Viele Menschen, sind in Angst und Panik. Schattenregierungen, Geheimbünde, Freimaurer und Handlanger der selbsternannten Herrscher, verfolgen unaufhaltsam den teuflischen Plan zur NWO, zur "New World Order", der "Einen Welt Regierung". Wie die Spinne ihr Netz, spinnt die Elite ihre weltweiten Pläne zur Depopulation und zur genetischen Manipulation der Menschen! In Zahlen ausgedrückt, bedeutet dies eine Reduktion, von heute ca. 7 Mrd., auf gerade mal noch 500 Mio. Menschen weltweit. Die Mittel? Inszenierte Kriege, künstlich erzeugte Naturkatastrophen, im Reagenzglas gezüchtete Viren und Bakterien, genmanipulierte Lebensmittel, Chemtrails oder auch Medizin und Impfungen, die nichts mehr mit Heilung oder Vorsorge zu tun haben! Sind die Menschen wirklich ihrem hilflosen Tod, ihrer hilflosen Versklavung ausgesetzt? FEMA Camps, Plastiksärge, D.U.M.B.S und eine immer stärker werdende militärische Präsenz und Gewaltbereitschaft lassen dies vermuten. Hinzu kommen immer stärkere Kontrollmechanismen, härtere Reglements und schärfere Gesetze durch die Autoritätsgewalten, die den Menschen in seiner Freiheit immer mehr einschränken. Sind wir diesen selbsternannten Herrschern dieser Erde hilflos ausgeliefert? Nein - Es gibt eine kleine Möglichkeit der Gegenwehr! Lesen Sie in diesem Ratgeber, wie Sie durch aktives Nichtstun, die Partie, doch noch zu Gunsten der Menschheit drehen und die Elite, sogar matt setzen können.

Autorentext

Ich bin Barry Jünemann. Die Wahrheit spielt seit meiner Kindheit ein große Rolle in meinem Leben. Dies führte dazu, dass ich mich bereits seit meinem 15. Lebensjahr, also nun schon gute 40 Jahre, mit sehr vielen Fachthemen befasst habe. Meine Fachthemen sind: Frühgeschichte, Religionen, Präastronautik, Parapsychologie, Geheimbünde uvm. Mir hat es nie gereicht, etwas einfach nur ungeprüft zu glauben, ich wollte es immer wissen! Seit 3 Jahren bringe ich nun meine Recherchen, wofür ich gute 40 Lebensjahre benötigte, als Schriftsteller und Sachbuchautor zu Papier. Verpackt in verständlichen Sachbüchern oder mitreissenden Sachromanen, konnte ich so bereits sehr viele Menschen für meine Bücher begeistern und sie als feste Leser gewinnen. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an alle meine Leser. Ihr und euer Barry Jünemann.

Produktinformationen

Titel: Der Fall der Elite
Untertitel: Oder wie man die Elite durch aktives Nichtstun vielleicht doch noch matt setzt
Autor:
EAN: 9783732344529
ISBN: 978-3-7323-4452-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 155g
Größe: H213mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2015