Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen ab 18.1. Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Die Filialen Lenzburg und Aarau sind bereits seit 20.12.2020 geschlossen. Weitere Informationen zu den Filialabholungen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Annabell

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Annabell Ein tierischer Sommer Kinderroman ab 8 Jahren 224 S. mit s/w Vignetten Mein Name ist Annabell. In den Sommerferien fahre ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Annabell Ein tierischer Sommer Kinderroman ab 8 Jahren 224 S. mit s/w Vignetten Mein Name ist Annabell. In den Sommerferien fahre ich zu meinen griechischen Großeltern in ihr bunt grünes Haus auf der Insel Rhodos. Meine Oma ist genauso tierlieb wie ich und ein Esel ist nicht das einzige Tier, das wir retten. Der Nachbarsohn Pawel und ich sind dick befreundet, seit wir klein waren. Jeden Tag erleben wir ein neues Abenteuer an Land oder auf dem Meer. Ob das Chamäleon vom Strand mein Freund sein will? Und was hat es mit der seltsamen Entdeckung aus dem Geheimfach auf sich? Unser Familienleben wird jedenfalls ganz schön durcheinandergewirbelt... Ein Kinderroman für alle, die den Sommer im Süden lieben und ein Herz für Tiere haben.

Autorentext
Zimmermann, Barbara Barbara Zimmermann, am Niederhein geboren, liebte schon als Kind das Meer. Seit ihrer Heirat wohnt sie an der Ostsee, wo sie mit ihrem Mann mehr als zwanzig Jahre eine Schäferei betrieb. Ideen für neue Geschichten entstehen oft bei Spaziergängen am Meer. Ihre Kinderbücher sind ihr eine Herzensangelegenheit. Die Figuren sind liebenswert unterwegs auf der Suche nach Freundschaft und Abenteuer.

Produktinformationen

Titel: Annabell
Untertitel: Ein tierischer Sommer
Autor:
EAN: 9783735758811
ISBN: 978-3-7357-5881-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books on Demand.de
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 309g
Größe: H215mm x B135mm x T13mm
Jahr: 2020