50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine Entdeckungen als Kleiner Uhu

  • Kartonierter Einband
  • 348 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf der Suche nach seinem Ich erkennt ein kleiner Junge, dass er zur Lösung eines weltpolitischen Problems auserwählt ist, das zei... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Auf der Suche nach seinem Ich erkennt ein kleiner Junge, dass er zur Lösung eines weltpolitischen Problems auserwählt ist, das zeitgleich die Regierungschefs der Länder beschäftigt. Zusammen mit seinem intelligenten, technischen Komplizen identifiziert er sich als 'Kleiner Uhu'. Die Erfindung, an der die beiden arbeiten, wird an Weihnachten installiert - doch was wird passieren?

Autorentext

Die 1977 geborene Autorin hat Schulmusik, Musikpädagogik, Musiktheorie und Germanistik studiert und in Philosophie promoviert. Sie ist im Höheren Lehramt tätig und verwendet in der Belletristik ein Pseudonym.



Klappentext

Auf der Suche nach seinem Ich erkennt ein kleiner Junge, dass er zur Lösung eines weltpolitischen Problems auserwählt ist, das zeitgleich die Regierungschefs der Länder beschäftigt. Zusammen mit seinem intelligenten, technischen Komplizen identifiziert er sich als >Kleiner Uhu<. Die Erfindung, an der die beiden arbeiten, wird an Weihnachten installiert - doch was wird passieren?

Produktinformationen

Titel: Meine Entdeckungen als Kleiner Uhu
Autor:
EAN: 9783734778353
ISBN: 978-3-7347-7835-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 348
Gewicht: 482g
Größe: H211mm x B149mm x T25mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage