Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schwefelhochzeit

  • Kartonierter Einband
  • 448 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(27) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(13)
(8)
(0)
(0)
powered by 
Die alte Dame Stella vererbt ihrer jungen Pflegerin Jenny ein leeres Haus im Moor und ein dunkles Geheimnis. Doch auch Jenny verbi... Weiterlesen
20%
20.00 CHF 16.00
Sie sparen CHF 4.00
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die alte Dame Stella vererbt ihrer jungen Pflegerin Jenny ein leeres Haus im Moor und ein dunkles Geheimnis. Doch auch Jenny verbirgt etwas, das keiner wissen darf. Abgründig spannend und zutiefst beunruhigend zeichnet Barbara Vine das Doppelporträt zweier faszinierender, höchst unterschiedlicher Frauen, für die das Paradies der Erinnerung auch eine Hölle ist.

Im Gegensatz zu den übrigen Insassen von Middelton Hall ist die alte Dame Stella elegant, gepflegt - und völlig klar im Kopf. Doch von ihrer Vergangenheit gibt sie nichts preis. Nur ihre junge Pflegerin Jenny ahnt, daß Stella etwas zu verbergen hat. Und nur sie kann verhindern, daß Stella ihr Geheimnis mit ins Grab nimmt. Das zutiefst beunruhigende Doppelporträt zweier höchst unterschiedlicher Frauen, für die das Paradies der Erinnerung auch eine Hölle ist.

Vorwort
Die alte Dame Stella vererbt ihrer jungen Pflegerin Jenny ein leeres Haus und ein dunkles Geheimnis. Doch auch Jenny verbirgt etwas, das keiner wissen darf. Ein Geheimnis, ein Verbrechen aus Leidenschaft, ein Gelübde zu schweigen. Raffiniert, ergreifend und packend

Autorentext
Barbara Vine (alias Ruth Rendell), geboren 1930, lebte in London. Ihre Bücher erhielten zahlreiche Auszeichnungen. 1996 erhielt sie von der Queen den Ehrentitel Commander of the British Empire und 1997 schließlich den Grand Master Award der Mystery Writers of America für das Gesamtwerk. Sie wurde auf Vorschlag von Tony Blair geadelt und ins House of Lords berufen. Barbara Vine starb 2015 in London.

Produktinformationen

Titel: Schwefelhochzeit
Untertitel: Roman.
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783257231021
ISBN: 978-3-257-23102-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Krimis, Thriller, Spionage
Anzahl Seiten: 448
Gewicht: 326g
Größe: H180mm x B113mm x T27mm
Jahr: 2015
Untertitel: Deutsch
Auflage: New edition

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 23102
Sie sind hier.