50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Von der Schnecke, die wissen wollte, wer ihr Haus geklaut hat

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Es war einmal eine Schnecke, die hatte das schönste Schneckenhaus der Welt. Eines Tages hatte sie Lust auf ein Bad, schlüpfte aus ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es war einmal eine Schnecke, die hatte das schönste Schneckenhaus der Welt. Eines Tages hatte sie Lust auf ein Bad, schlüpfte aus ihrem Haus und versteckte es unter einem Blatt. Doch als sie zurückkam, war das schönste Schneckenhaus der Welt weg! Geklaut, gestohlen, entführt! Sofort machte sich die kleine Schnecke auf den Weg, den Dieb zu suchen. Doch kein Tier hatte das Haus der Schnecke gesehen ...

Autorentext
Barbara Veit arbeitete als freie Journalistin und Autorin, veröffentlichte zahlreiche Bücher über Umwelt, dritte Welt, Rassismus sowie Kinder- und Jugendbücher. Unter dem Pseudonym 'Felicitas Mayall' veröffentlichte sie Krimis. Am 22.7.2016 starb die Autorin im alter von 68 Jahren.

Produktinformationen

Titel: Von der Schnecke, die wissen wollte, wer ihr Haus geklaut hat
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783219111675
ISBN: 978-3-219-11167-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Ueberreuter, Berlin
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 358g
Größe: H299mm x B215mm x T7mm
Jahr: 2005
Auflage: 8. A.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen