Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Konsumenten lassen sich nicht mehr in klassische Zielgruppensegmente einordnen, denn die Modernisierungsprozesse verändern die Lebenszusammenhänge und erzeugen unlineare Lebensläufe sowie neue Ordnungsmuster des menschlichen Zusammenlebens. Wie funktioniert die Konzeption von Zielgruppen, wenn Menschen nicht mehr soziale Strukturen, sondern den Konsum sowohl zur Selbstbeschreibung als auch zur Distinktion nutzen?
Autorentext
Barbara Hein studierte Kulturanthropologie/Europäische Ethnologie, Geschichte und BWL an der Goethe- Universität in Frankfurt am Main. Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrer Familie im Taunus.
Titel: | Konzeption von Zielgruppen |
Untertitel: | Über die Aktualität von Zielgruppenkonzepten unter Berücksichtigung gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse |
Autor: | |
EAN: | 9783639203622 |
ISBN: | 978-3-639-20362-2 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | VDM Verlag Dr. Müller e.K. |
Genre: | Management |
Anzahl Seiten: | 100 |
Gewicht: | 167g |
Größe: | H220mm x B150mm x T6mm |
Jahr: | 2009 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |