Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen bis zum 28.2.2021 Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona

schliessen

Kommunikation von Nachhaltigkeit in Betrieben

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kommunikation ist ein häufig benutztes Schlagwort im Bereich des Unternehmensmanagements. Gerade auch im Gebiet von Nachhalt... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Klappentext

Kommunikation ist ein häufig benutztes Schlagwort im Bereich des Unternehmensmanagements. Gerade auch im Gebiet von Nachhaltiger Entwicklung wird der Kommunikation eine bedeutende Aufgabe beigemessen. Der Untersuchungsgegenstand dieses Buches ist der Zusammenhang zwischen Kommunikation und Nachhaltiger Entwicklung. Die Analyse beschränkt sich dabei auf die innerbetriebliche Betrachtung der Kommunikation von Nachhaltigkeit, speziell die Mitarbeiter nehmen eine tragende Funktion im Bereich der Nachhaltigkeitskommunikation ein. Mitarbeiter, die von ihrer Arbeit überzeugt sind, kommunizieren dies in einer viel effektiveren Form als eine eigene Abteilung, die für Nachhaltigkeitskommunikation zuständig ist. Inhaltlich wird zuerst allgemein auf die Themen Kommunikation und Nachhaltigkeit eingegangen - Methoden, Mittel und Wege erläutert. Anschließend werden diese beiden Begriffe in Verbindung mit Unternehmensmanagement und schließlich anhand zweier praktischer Beispiele betrachtet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen, die sich mit Nachhaltigkeitsmanagement auseinandersetzen und das Leitbild der nachhaltigen Entwicklung in ihrer Organisation umsetzen möchten.

Produktinformationen

Titel: Kommunikation von Nachhaltigkeit in Betrieben
Untertitel: Eine systematische Herangehensweise an die Kommunikation von Nachhaltigkeit in Theorie und Praxis
Autor:
EAN: 9783836489485
ISBN: 978-3-8364-8948-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Biochemie & Biophysik
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 171g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Jahr: 2013