50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mordsdepp

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ein humorvoll-bissiges Krimi-Schmankerl aus dem Allgäu. In Legau liegt Landwirt Sepp Güthler tot in seiner Güllegrube - aber so ri... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein humorvoll-bissiges Krimi-Schmankerl aus dem Allgäu. In Legau liegt Landwirt Sepp Güthler tot in seiner Güllegrube - aber so richtig traurig scheint darüber niemand zu sein. An Verdächtigen mangelt es der Memminger Kommissarin Sissi Sommer also nicht, doch alle lügen wie gedruckt. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Klaus Vollmer aus Berlin muss Sissi tief in die Trickkiste greifen, um dem Täter auf die Schliche zu kommen.

Autorentext
Barbara Edelmann, geboren in Mindelheim, lebt seit Jahrzehnten glücklich und zufrieden im Allgäu und möchte nirgendwo anders auf der Welt sein. Ihre Beobachtungen und Erfahrungen verarbeitet sie in ihren Allgäu Krimis.

Klappentext

Ein humorvoll-bissiges Krimi-Schmankerl aus dem Allgäu.

In Legau liegt Landwirt Sepp Güthler tot in seiner Güllegrube - aber so richtig traurig scheint darüber niemand zu sein. An Verdächtigen mangelt es der Memminger Kommissarin Sissi Sommer also nicht, doch alle lügen wie gedruckt. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Klaus Vollmer aus Berlin muss Sissi tief in die Trickkiste greifen, um dem Täter auf die Schliche zu kommen.



Leseprobe
»Meine Herren«, beschwichtigte Klaus die beiden. »Bitte halten Sie sich zurück. Sie haben gerade einen schweren Verlust erlitten. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir eine trauernde Familie ein wenig anders vorgestellt habe.« »Mir trauern doch«, rief Martha patzig. »Mir können's bloß net so zeigen.«

Produktinformationen

Titel: Mordsdepp
Untertitel: Allgäu Krimi
Autor:
EAN: 9783740801717
ISBN: 978-3-7408-0171-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 434g
Größe: H27mm x B205mm x T137mm
Veröffentlichung: 19.09.2017
Jahr: 2017