50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Und Augustinus traute dem Verstand

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hat Gott in der modernen Wissenschaft seinen Platz verloren? Ist er nur noch Lückenbüßer, wenn die Naturwissenschaft an ihre Grenz... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Hat Gott in der modernen Wissenschaft seinen Platz verloren? Ist er nur noch Lückenbüßer, wenn die Naturwissenschaft an ihre Grenze stößt? Oder kann es ein harmonisches Miteinander von Wissenschaft und Glauben geben? Die Lösung finden Sie in diesem Buch.

Klappentext

Der moderne, aufgeklärte Mensch kann doch nicht mehr an Gott und Wunder glauben, oder? Die Physikprofessorin Barbara Drossel zeigt, wie Glaube und moderne Naturwissenschaft sich gegenseitig harmonisch ergänzen und warum Augustinus, Keppler und Francis Collins sowohl ihrem Verstand als auch Gott trau(t)en. Ein Buch für alle, die mit intellektuell reinem Gewissen Christ sein wollen.

Produktinformationen

Titel: Und Augustinus traute dem Verstand
Untertitel: Warum Naturwissenschaft und Glaube keine Gegensätze sind
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783765520075
ISBN: 978-3-7655-2007-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Brunnen
Genre: Naturwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 136g
Größe: H207mm x B138mm x T9mm
Veröffentlichung: 09.08.2013
Jahr: 2015
Auflage: 2. A.