Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Valdarno, Casentino, Florenz Reiseführer Michael Müller Verlag

  • Kartonierter Einband
  • 150 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Goldenen Dreieck der Toskana, zwischen Florenz, Arezzo und Siena, bezaubert das Valdarno mit hübschen Dörfern und Städtchen, vo... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Noch nicht veröffentlicht, folgt im Mai
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Goldenen Dreieck der Toskana, zwischen Florenz, Arezzo und Siena, bezaubert das Valdarno mit hübschen Dörfern und Städtchen, vor allem aber mit ganz viel Natur. Dort kann man hervorragend wandern, zum Beispiel zu den bizarr geformten Felsen namens Balze oder auf der Weinstraße Setteponti. Auch das Casentino auf der anderen Seite des Pratomagno-Gebirges ist ein herrliches Wandergebiet mit ausgedehnten Wäldern und mittelalterlichen Burgen. Die Autorin hat nicht nur mehrere Wanderungen durch diese vielseitige Gegend zusammengestellt, sondern führt auch kenntnisreich durchs nahe Florenz.

Klappentext

Im "Goldenen Dreieck" der Toskana, zwischen Florenz, Arezzo und Siena, bezaubert das Valdarno mit hübschen Dörfern und Städtchen, vor allem aber mit ganz viel Natur. Dort kann man hervorragend wandern, zum Beispiel zu den bizarr geformten Felsen namens Balze oder auf der Weinstraße Setteponti. Auch das Casentino auf der anderen Seite des Pratomagno-Gebirges ist ein herrliches Wandergebiet mit ausgedehnten Wäldern und mittelalterlichen Burgen. Die Autorin hat nicht nur mehrere Wanderungen durch diese vielseitige Gegend zusammengestellt, sondern führt auch kenntnisreich durchs nahe Florenz.

Produktinformationen

Titel: Valdarno, Casentino, Florenz Reiseführer Michael Müller Verlag
Untertitel: Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps
Autor:
EAN: 9783956549090
ISBN: 978-3-95654-909-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Müller, Michael
Herausgeber: Müller Michael
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 150
Gewicht: g
Größe: H190mm x B120mm
Jahr: 2022
Auflage: 1. Auflage
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MM-Reisen"