50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schnüpperle kommt in die Schule

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ganz zu Anfang fragt Schnüpperle natürlich, ober er denn überhaupt zur Schule gehen muß. Viel lieber würde er nämlich zu Hause ble... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ganz zu Anfang fragt Schnüpperle natürlich, ober er denn überhaupt zur Schule gehen muß. Viel lieber würde er nämlich zu Hause bleiben. Doch Schnüpperle kommt gut aus mit der Lehrerin und auch mit den anderen Kindern, und bald muß er zugeben, daß er sich die Schule so schön nie vorgestellt hat.

Autorentext
Barbara Bartos-Höppner (1923-2006) war seit 1956 als freie Schriftstellerin tätig und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Sie schrieb Kinder- und Jugendbücher, aber auch Historisches und Belletristik. Mit Schnüpperle hat sie eine der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Kinderbuchfiguren geschaffen. Sie lebte bis zu ihrem Tod in Nottensdorf an der Niederelbe.


Klappentext

Ganz zu Anfang fragt Schnüpperle natürlich, ober er denn überhaupt zur Schule gehen muß. Viel lieber würde er nämlich zu Hause bleiben. Doch Schnüpperle kommt gut aus mit der Lehrerin und auch mit den anderen Kindern, und bald muß er zugeben, daß er sich die Schule so schön nie vorgestellt hat.

Produktinformationen

Titel: Schnüpperle kommt in die Schule
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783570052235
ISBN: 978-3-570-05223-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 18 Jahre
Herausgeber: cbj Kinderbuch
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 357g
Größe: H225mm x B142mm x T22mm
Jahr: 1986
Auflage: 12. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen