50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Wundergarten

  • Fester Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
In seiner Kindheit am Fuße der mächtigen Berge des Himalaya hörte Nek Chand von Göttinnen erzählen, von magischen Gänsen und gehei... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In seiner Kindheit am Fuße der mächtigen Berge des Himalaya hörte Nek Chand von Göttinnen erzählen, von magischen Gänsen und geheimnisvollenDschungeln. Das war sein Glück. Denn als seine Familie nach Indien fliehen musste - in die fremde, hochmoderne Stadt Chandigarh -, lebten die Geschichten in ihm weiter und machten ihn erfindungsreich. Denn all das wollte er vor sich sehen und um sich haben.

Produktinformationen

Titel: Der Wundergarten
Untertitel: Nek Chand baut sein geheimes Reich
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783772528866
ISBN: 978-3-7725-2886-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Freies Geistesleben
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 414g
Größe: H288mm x B217mm x T11mm
Veröffentlichung: 29.08.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen