50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meta-Capital 3

  • Kartonierter Einband
  • 110 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der dritte Band der Reihe "Meta-Capital" befasst sich mit der kapitalistischen Krise. Karl Marx war einer der Ersten, de... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der dritte Band der Reihe "Meta-Capital" befasst sich mit der kapitalistischen Krise. Karl Marx war einer der Ersten, der eine kapitalistische Krisentheorie aufstellte. In seinem Werk "Das Kapital" formulierte er die These, dass eine kapitalistische Wirtschaft in periodischen Abständen von Krisen befallen wird. Basierend auf dieser marxistischen Krisentheorie versucht dieser Band, eine umfassendere Theorie unter Berücksichtigung der Globalisierung aufzustellen.

Klappentext

Der dritte Band der Reihe "Meta-Capital" befasst sich mit der kapitalistischen Krise. Karl Marx war einer der Ersten, der eine kapitalistische Krisentheorie aufstellte. In seinem Werk "Das Kapital" formulierte er die These, dass eine kapitalistische Wirtschaft in periodischen Abständen von Krisen befallen wird.
Basierend auf dieser marxistischen Krisentheorie versucht dieser Band, eine umfassendere Theorie unter Berücksichtigung der Globalisierung aufzustellen.

Produktinformationen

Titel: Meta-Capital 3
Untertitel: Dritter Band
Autor:
EAN: 9783940762504
ISBN: 978-3-940762-50-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Goethe + Hafis
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 110
Gewicht: 145g
Größe: H200mm x B126mm x T10mm
Veröffentlichung: 27.06.2018
Jahr: 2018