Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Edelsteine göttlicher Geheimnisse, sc

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bahá'u'lláh, arab. "Herrlichkeit Gottes" (1817 - 1892), ist der Stifter der Bahá'í-Religion. In Seinen Schriften entfaltet Er die... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Bahá'u'lláh, arab. "Herrlichkeit Gottes" (1817 - 1892), ist der Stifter der Bahá'í-Religion. In Seinen Schriften entfaltet Er die Vision von der Menschheit als einem Volk und der Erde als einem Land. 40 Jahre Verbannung, Gefangenschaft und Verfolgung konnten nicht verhindern, dass durch Sein Leben und Seine offenbarten Schriften die Herzen unzähliger Menschen verwandelt wurden. Seine Botschaft verbreitete sich in alle Länder der Welt und prägt heute das Bewusstsein von Millionen Menschen.



Klappentext

Der Autor beantwortet in dem vorliegen Werk zentrale Fragen eines Suchers: der Grund für die Ablehnung der Propheten in vergangenen Tagen; die Gefahr der wörtlichen Interpretation der Schrift; die Bedeutung der Andeutungen und Zeichen in der Bibel, die sich auf das Kommen einer neuen Manifestation beziehen; die Kontinuität göttlicher Offenbarung; die symbolische Bedeutung von Begriffen wie Tag des Gerichts, Auferstehung, die Begegnung mit Gott wie auch Leben und Tod; die Stufen der geistigen Reise.

Produktinformationen

Titel: Edelsteine göttlicher Geheimnisse, sc
Autor:
EAN: 9783870375188
ISBN: 978-3-87037-518-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bahá´í-Verlag
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 133g
Größe: H210mm x B140mm x T6mm
Jahr: 2014