Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Du wurdest in den Sternen geschrieben

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(8) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(8)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(2)
(0)
(1)
(1)
powered by 
Leseprobe
Die junge, starke Stimme der modernen Spiritualität Jeder von uns ist einzigartig und unverwechselbar - auch wenn wir manchmal den... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Die junge, starke Stimme der modernen Spiritualität Jeder von uns ist einzigartig und unverwechselbar - auch wenn wir manchmal den Blick dafür verlieren und an uns zweifeln. Mit großer Offenheit und anhand ihrer eigenen bewegenden Lebenserfahrungen ruft Bahar Yilmaz das Besondere in uns wach und lässt es erblühen: unsere Begabungen, unser kostbares innerstes Wesen. Mit ihren inspirierenden Reflexionen können wir uns schnell aus Situationen lösen, in denen wir uns verloren und "nicht gut genug" fühlen. Indem wir die sanfte Stimme unseres Herzens wieder wahrnehmen und ihr folgen, schließen wir Freundschaft mit uns selbst und machen uns voll Vertrauen, Selbstbewusstsein und Freude auf in das Abenteuer Leben. Ein motivierendes Buch voller positiver Energie, das uns immer daran erinnert: Wir sind wundervoll - genau so, wie wir sind.

»Bahar öffnet mit diesem Buch innerhalb von Sekunden mein Herz. Sie zeigt, dass wir keine Angst vor unseren Schatten, vor unserer wahren Größe, vor tiefer Liebe und großen Veränderungen haben müssen.«

Autorentext
Bahar Yilmaz ist eine der bekanntesten Lebenscoaches im deutschsprachigen Raum. Mit ihrer erfrischenden und humorvollen Art erreicht sie Menschen jeden Alters. Im Zentrum ihrer Arbeit stehen Persönlichkeitsentwicklung, ganzheitliche Heilung, Transformation und die Erforschung von Energie, Bewusstsein und Spirit. Gemeinsam mit ihrem Partner Jeffrey Kastenmüller entwickelte sie »Empower Yourself« ein verblüffend effektives Konzept für ein glückliches, erfülltes Leben. Tausende Teilnehmer haben bereits die gleichnamige Event-Serie besucht und begeistert weiterempfohlen.

Klappentext

Die junge, starke Stimme der modernen Spiritualität
Jeder von uns ist einzigartig und unverwechselbar - auch wenn wir manchmal den Blick dafür verlieren und an uns zweifeln. Mit großer Offenheit und anhand ihrer eigenen bewegenden Lebenserfahrungen ruft Bahar Yilmaz das Besondere in uns wach und lässt es erblühen: unsere Begabungen, unser kostbares innerstes Wesen. Mit ihren inspirierenden Reflexionen können wir uns schnell aus Situationen lösen, in denen wir uns verloren und »nicht gut genug« fühlen. Indem wir die sanfte Stimme unseres Herzens wieder wahrnehmen und ihr folgen, schließen wir Freundschaft mit uns selbst und machen uns voll Vertrauen, Selbstbewusstsein und Freude auf in das Abenteuer Leben. Ein motivierendes Buch voller positiver Energie, das uns immer daran erinnert: Wir sind wundervoll - genau so, wie wir sind.



Zusammenfassung
Die junge, starke Stimme der modernen Spiritualität
Jeder von uns ist einzigartig und unverwechselbar auch wenn wir manchmal den Blick dafür verlieren und an uns zweifeln. Mit großer Offenheit und anhand ihrer eigenen bewegenden Lebenserfahrungen ruft Bahar Yilmaz das Besondere in uns wach und lässt es erblühen: unsere Begabungen, unser kostbares innerstes Wesen. Mit ihren inspirierenden Reflexionen können wir uns schnell aus Situationen lösen, in denen wir uns verloren und »nicht gut genug« fühlen. Indem wir die sanfte Stimme unseres Herzens wieder wahrnehmen und ihr folgen, schließen wir Freundschaft mit uns selbst und machen uns voll Vertrauen, Selbstbewusstsein und Freude auf in das Abenteuer Leben. Ein motivierendes Buch voller positiver Energie, das uns immer daran erinnert: Wir sind wundervoll genau so, wie wir sind.

Produktinformationen

Titel: Du wurdest in den Sternen geschrieben
Untertitel: Erkenne, wie wundervoll du bist
Autor:
EAN: 9783778792964
ISBN: 978-3-7787-9296-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Integral
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 325g
Größe: H206mm x B131mm x T22mm
Veröffentlichung: 19.09.2019
Jahr: 2019
Auflage: 6. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen