50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rezeption und Empfang

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das vorliegende Buch ist aus langjähriger Praxis und Seminararbeit entstanden. Der Inhalt unterstützt Sie dabei, sich optimal einz... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Das vorliegende Buch ist aus langjähriger Praxis und Seminararbeit entstanden. Der Inhalt unterstützt Sie dabei, sich optimal einzustellen auf die unterschiedlichen Mentalitäten und Verhaltensformen von Kunden und Gästen auch auf internationaler Ebene. Hierzu gehören u. a.: Unverzichtbare Kernkompetenzen - Small-Talk - Kundenorientiert telefonieren - Kritik und Feedback - Reklamationsgespräch - Mündliche und schriftliche Kommunikation - Stress und Belastung am Arbeitsplatz - English on the telephone - Gästebetreuung international - Emotionale Intelligenz - Positives Erscheinungsbild - Checkliste für Rezeption und Empfang: Mit Qualität in die Offensive. Hier werden Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, Ihre fachliche, soziale und persönliche Kompetenz weiter zu verbessern.

Produktinformationen

Titel: Rezeption und Empfang
Untertitel: Optimaler Imageträger Ihres Hauses
Autor:
EAN: 9783962290900
ISBN: 978-3-96229-090-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: ROMEON Verlag
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 402g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Veröffentlichung: 10.12.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen