Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Rolle der Landing Page im Suchmaschinenmarketing

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 2, DDA Deutsche... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 2, DDA Deutsche Dialogmarketing, Veranstaltung: Online Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Suchmaschinenmarketing gehört mittlerweile zu den wichtigsten und erfolgreichsten Werbeformen im Internet. Zentraler Bestandteil einer erfolgreichen SEM-Kampagne ist die Landing Page. Die Aufgabe der Landing Page ist es, den Besucher nach dem Klick auf die Anzeige zu empfangen und zur Konversion zu bewegen. Ob sie diese Aufgabe erfüllt oder nicht, entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg der gesamten Kampagne. Die vorliegende Arbeit analysiert die Rolle der Landing Page im Suchmaschinenmarketing und arbeitet ihre Bedeutung für den Kampagnenerfolg heraus. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Erfolgsfaktoren und Hemmnisse für die Konversion gerichtet.

Klappentext

Suchmaschinenmarketing gehört mittlerweile zu den wichtigsten und erfolgreichsten Werbeformen im Internet. Zentraler Bestandteil einer erfolgreichen SEM-Kampagne ist die Landing Page. Die Aufgabe der Landing Page ist es, den Besucher nach dem Klick auf die Anzeige zu empfangen und zur Konversion zu bewegen. Ob sie diese Aufgabe erfüllt oder nicht, entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg der gesamten Kampagne.Die vorliegende Arbeit analysiert die Rolle der Landing Page im Suchmaschinenmarketing und arbeitet ihre Bedeutung für den Kampagnenerfolg heraus. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Erfolgsfaktoren und Hemmnisse für die Konversion gerichtet.

Produktinformationen

Titel: Die Rolle der Landing Page im Suchmaschinenmarketing
Autor:
EAN: 9783640500338
ISBN: 978-3-640-50033-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 109g
Größe: H212mm x B149mm x T13mm
Jahr: 2009
Auflage: 1. Auflage