50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bach-Handbuch. Bd. 4: Bach-Handbuch 4. Bachs Klavier- und Orgelwerke

  • Fester Einband
  • 1050 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Besetzung: Musikbuecher, LexikaRampe, S. Koopman, Ton, GeleitwortLeonhardt, Gustav, Geleitwort Sämtliche Klavier- und Orgelwe... Weiterlesen
20%
220.00 CHF 176.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Besetzung: Musikbuecher, Lexika

Rampe, S.
Koopman, Ton, Geleitwort
Leonhardt, Gustav, Geleitwort

Klappentext

Sämtliche Klavier- und Orgelwerke Johann Sebastian Bachs in Einzelinterpretationen darzustellen - dieser ambitionierten Aufgabe widmet sich erstmals vorliegender Band. Dabei werden die Zusammenhänge der Zyklen und Werkgruppen genauso untersucht wie rezeptionsgeschichtliche und aufführungspraktische Fragen geklärt. Ein Muß für alle Bach-Liebhaber! Siegbert Rampe, geboren 1964, lehrte an der Folkwang-Hochschule in Essen, am Mozarteum in Salzburg und an der Arizona State University. Er trat als Solist, Kammermusiker und Dirigent in zahlreichen Ländern auf. Für seine Alben wurde er mehrfach mit internationalen Preisen ausgezeichnet, zuletzt erhielt er für seine Einspielung von Mozarts Sämtlichen Klavierkonzerten den Echo-Klassik-Musikpreis 2012.

Produktinformationen

Titel: Bach-Handbuch. Bd. 4: Bach-Handbuch 4. Bachs Klavier- und Orgelwerke
Untertitel: Klavier- und Orgelwerke in 2 Teilbänden
Editor:
EAN: 9783890074542
ISBN: 978-3-89007-454-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Laaber Verlag
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 1050
Gewicht: 2714g
Größe: H260mm x B197mm x T86mm
Veröffentlichung: 01.12.2007
Jahr: 2007
Auflage: 1., Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen