Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit Facebook zum Erfolg: Wie können Unternehmen das moderne Kommunikationsinstrument für ihre Marketingziele nutzen?

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Facebook hat innerhalb weniger Jahre eine rasante Entwicklung erlebt. Heute verbindet es über 900 Mio. Menschen weltweit miteinand... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Facebook hat innerhalb weniger Jahre eine rasante Entwicklung erlebt. Heute verbindet es über 900 Mio. Menschen weltweit miteinander, die auf diesem sozialen Medium miteinander kommunizieren und interagieren. Facebook ist somit das einflussreichste und beliebteste Social Network überhaupt. Für Unternehmen ist Facebook aufgrund seiner hohen Reichweite, der zielgruppengenauen Ansprache sowie der multimedialen technischen Aspekte als Marketinginstrument sehr attraktiv. Es stellt eine Chance dar, eine stärkere Kundenbindung aufzubauen und die angebotenen Produkte erlebbar zu machen. Das vorliegende Buch stellt die relevanten Funktionsweisen und Tools des Mediums Facebook vor. Anhand von Fallstudien werden die Faktoren, die für einen Erfolg auf Facebook maßgeblich sind, intensiv herausgearbeitet. Daneben werden aber auch die strategischen Herausforderungen und Risiken aufgezeigt, die bei der Planung einer Marketingstrategie auf Facebook bedacht werden müssen und Ansatzpunkte für die Erfolgsmessung gegeben.

Autorentext

Aysun Karge, Dipl.-Inf. Wurde im Jahr 1978 in der Türkei geboren. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Meckenheim, NRW. Ihr Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik schloss sie im Jahr 2012 erfolgreich ab. Bereits während ihres Studiums setzte sich die Autorin mit dem Internet und seinen Funktionsweisen auseinander. Insbesondere faszinierten sie die modernen Social Media, so dass sie ihre Projekt- und Diplomarbeit dem Thema Social Media Marketing widmete und intensive Einblicke gewann, wie die Social Media erfolgreich benutzt werden können.

Produktinformationen

Titel: Mit Facebook zum Erfolg: Wie können Unternehmen das moderne Kommunikationsinstrument für ihre Marketingziele nutzen?
Untertitel: Wie können Unternehmen das moderne Kommunikationsinstrument für ihre Marketingziele nutzen?
Autor:
EAN: 9783954252602
ISBN: 978-3-95425-260-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: disserta verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 238g
Größe: H221mm x B154mm x T12mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.