50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wo ist Mami?

  • Pappband
  • 26 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(4)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der beliebte Klassiker als Pappbilderbuch!Die komische Geschichte vom Äffchen, das endlich seine verloren geglaubte Mama wiederfin... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der beliebte Klassiker als Pappbilderbuch!

Die komische Geschichte vom Äffchen, das endlich seine verloren geglaubte Mama wiederfindet. Das arme Äffchen hat seine Mutter verloren, mitten im Wald! Da ist es schön, dass ihm der nette Schmetterling suchen helfen will. Aber irgendwas geht bei dieser Suche schief: Ständig führt der Schmetterling das Äffchen zu den falschen Tieren. Weiß er etwa nicht, dass Affenmamas genauso aussehen wie ihre Kinder? "Ein süß gezeichnetes Buch, das geschickt logisches Denken und Kombinationsfähigkeit schult." Der Bund

Autorentext
Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, lebt als freischaffender Illustrator in London. Bei Beltz & Gelberg erschienen bereits viele von ihm illustrierte Kinder- und Jugendbücher. Sein Bilderbuch »Der Grüffelo«, das er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat, ist international zu einem Klassiker geworden. www.axelscheffler.co.uk

Julia Donaldson, geboren 1948 in London, war Lektorin und Lehrerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin in Sussex. Zusammen mit Axel Scheffler veröffentlichte sie zahlreiche erfolgreiche Bilderbücher, darunter der Beststeller »Der Grüffelo«.

Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, lebt als freischaffender Illustrator in London. Bei Beltz & Gelberg erschienen bereits viele von ihm illustrierte Kinder- und Jugendbücher. Sein Bilderbuch »Der Grüffelo«, das er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat, ist international zu einem Klassiker geworden. www.axelscheffler.co.uk

Bernhard Lassahn wurde 1951 in Coswig in der damaligen DDR geboren. Nachdem die Familie in den Westen übergesiedelt war, ging er in Osnabrück zur Schule. In Marburg und Tübingen studierte Lassahn Germanistik, und seit 1979 lebt er ausschließlich vom Schreiben. Bei den Kindern wurde er vor allem als Autor der Käpt'n Blaubär-Geschichten bekannt. Heute lebt Bernhard Lassahn mit seiner Frau und seiner Tochter in Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Wo ist Mami?
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783407793515
ISBN: 978-3-407-79351-5
Format: Pappband
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 26
Gewicht: 244g
Größe: H185mm x B146mm x T20mm
Veröffentlichung: 05.09.2006
Jahr: 2017
Auflage: Neuauflage
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen