50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hase und Igel

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der Hase lief dreiundsiebzig Mal. Doch jedes Mal, wenn er angekommen war, klang ihm ein ausgeruhtes "Ich bin schon da!" ... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Hase lief dreiundsiebzig Mal. Doch jedes Mal, wenn er angekommen war, klang ihm ein ausgeruhtes "Ich bin schon da!" entgegen.

Axel Scheffler hat das Grimmsche Märchen von Hase und Igel nicht nur nacherzählt, sondern auch ein wenig entschärft, denn in seiner Fassung bleibt der Hase am Leben, wird versorgt und kommt wieder zu sich. Und der Igel und seine Frau tragen ihren Gewinn nach Hause und veranstalten mit ihren Kindern auf einem grünen Hügel ein Picknick.

Autorentext
Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, lebt als freischaffender Illustrator in London. Bei Beltz & Gelberg erschienen bereits viele von ihm illustrierte Kinder- und Jugendbücher. Sein Bilderbuch »Der Grüffelo«, das er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat, ist international zu einem Klassiker geworden. www.axelscheffler.co.uk

Produktinformationen

Titel: Hase und Igel
Autor:
EAN: 9783407761835
ISBN: 978-3-407-76183-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 92g
Größe: H190mm x B149mm x T5mm
Veröffentlichung: 31.01.2017
Jahr: 2018
Auflage: 3. A.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen