Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dr Grüffelo

  • Kartonierter Einband
  • 29 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
»Dr Grüffelo?? Wer soll des sei?« »Den kennscht du net? Ja heidenei!«Das beliebte Bilderbuch "Der Grüffelo" von Axel Sch... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

»Dr Grüffelo?? Wer soll des sei?« »Den kennscht du net? Ja heidenei!«

Das beliebte Bilderbuch "Der Grüffelo" von Axel Scheffler und Julia Donaldson auf Schwäbisch! Em donkle Wald isch 's gefährlich. Do isch 's guat, wenn mer an schtarke fraind hot. Ond wemmer koin hot, sot mer sich oin erfinde. So wias kloi Mäusle, des jedem, der em an da Krage will, mit dem grausliche Grüffelo droht. Dobai gibt's den doch gar net. Oder moinsch doch?!

Autorentext
Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, lebt als freischaffender Illustrator in London. Bei Beltz & Gelberg erschienen bereits viele von ihm illustrierte Kinder- und Jugendbücher. Sein Bilderbuch »Der Grüffelo«, das er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat, ist international zu einem Klassiker geworden. www.axelscheffler.co.uk

Julia Donaldson, geboren 1948 in London, war Lektorin und Lehrerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin in Sussex. Zusammen mit Axel Scheffler veröffentlichte sie zahlreiche erfolgreiche Bilderbücher, darunter der Beststeller »Der Grüffelo«.

Werner Holzwarth, geboren 1947, ist Kinderbuchautor und war Professor der Visuellen Kommunikation an der Bauhaus-Universität in Weimar. 1989 erschien sein Kinderbuch 'Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat', mit dem er weltweit Erfolge feiert.

Klappentext

Das beliebte Bilderbuch »Der Grüffelo« von Axel Scheffler und Julia Donaldson auf Schwäbisch! Em donkle Wald isch 's gefährlich. Do isch 's guat, wenn mer an schtarke fraind hot. Ond wemmer koin hot, sot mer sich oin erfinde. So wias kloi Mäusle, des jedem, der em an da Krage will, mit dem grausliche Grüffelo droht. Dobai gibt's den doch gar net. Oder moinsch doch?!



Zusammenfassung
"Sauglatt! Em Ernscht jetz!" Hans Jörg Wangner, Stuttgarter Zeitung, 20.3.2018

Produktinformationen

Titel: Dr Grüffelo
Untertitel: Schwäbische Ausgabe
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783407762160
ISBN: 978-3-407-76216-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 29
Gewicht: 96g
Größe: H190mm x B150mm
Jahr: 2019
Auflage: 3. A.
Land: DE