50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die drei kleinen Schweinchen und der böse Wolf

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Dann rase ich und blase ich und puste dir dein Häuschen weg!"Das berühmte englische Märchen der drei Schweinchen, die s... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Dann rase ich und blase ich und puste dir dein Häuschen weg!"

Das berühmte englische Märchen der drei Schweinchen, die sich kleine Häuschen bauen: eins aus Stroh, eins aus Reisig, eins aus Ziegelsteinen. Die ersten beiden Häuser pustet der böse Wolf ratzfatz weg, doch beim Steinhaus muss er passen. Und so überlegt er sich eine List ... Und weil Axel Schefflers Version die ursprüngliche Märchenfassung nicht abmildert, landet der Wolf am Schluss im Suppentopf.

Autorentext
Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, lebt als freischaffender Illustrator in London. Bei Beltz & Gelberg erschienen bereits viele von ihm illustrierte Kinder- und Jugendbücher. Sein Bilderbuch »Der Grüffelo«, das er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat, ist international zu einem Klassiker geworden. www.axelscheffler.co.uk

Produktinformationen

Titel: Die drei kleinen Schweinchen und der böse Wolf
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783407760906
ISBN: 978-3-407-76090-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 96g
Größe: H152mm x B192mm x T8mm
Veröffentlichung: 29.07.2010
Jahr: 2017
Auflage: 7. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen