Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adressmutationen Neukunden Weitere Informationen

Kunden die heute ein neues Ex Libris Konto angelegt haben, können unter "Mein Konto" zur Zeit keine Adressmutation vornehmen. Das Problem wird so schnell wie möglich behoben. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Estland

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. Axel Reetz liefert in seinem vorliegnden Buch eine spannende Analyse der jüngsten Geschichte und gesellschaftlichen Entwicklun... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dr. Axel Reetz liefert in seinem vorliegnden Buch eine spannende Analyse der jüngsten Geschichte und gesellschaftlichen Entwicklung Estlands. Mal journalistisch, mal wissenschaftlich, mal erzählerisch nähert sich der Autor einem der kleinsten und für viele unbekannten Länder der Europäischen Union. Häufig erscheinen Begriffe wie Stabilität und Kontinuität in den Überschriften, was schon darauf hinweist, daß aus der einstigen Sowjetrepublik Estland ein baltischer Tiger geworden ist, der sich gerne auch mal E-stonia nennen läßt. Die für diesen Band aufbereiteten Blogbeiträge des Autors bieten Lesern, die Estland kennenlernen möchte , einen Einstieg, der sich deutlich von üblichen Reiseberichten unterscheidet. Estland ein Land, das neugierig macht.

Autorentext

Dr. Axel Reetz, Politikwissenschaftler, Dozent und Publizist in Riga. Studium der Verwaltungswissenschaft in Konstanz, Promotion an der FU Berlin. Seit 2006 - Dozent an der Biznesa Augstskola Turiba (School ofBusiness Administration Turiba) in Riga. Seit 2012 - eurotopics- Korrespondent für Estland und Lettland.

Produktinformationen

Titel: Estland
Untertitel: Von der Sowjetrepublik zum baltischen Tiger
Autor:
EAN: 9783841770981
ISBN: 978-3-8417-7098-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: BloggingBooks
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 208g
Größe: H221mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2013