Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik

  • Fester Einband
  • 147 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch, das alles Wesentliche für das Erreichen von Verkaufserfolgen in knapper Form vermittelt, wissenschaftlich fundiert, aber... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Buch, das alles Wesentliche für das Erreichen von Verkaufserfolgen in knapper Form vermittelt, wissenschaftlich fundiert, aber doch leicht verständlich: Für die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses werden psychologische und soziologische Erkenntnisse praxisbezogen aufbereitet und über anschauliche Beispiele erläutert. Eine Schrift für alle, die es überhaupt oder noch besser wissen wollen: Wie sind Verkäufe vorzubereiten, durchzuführen und nachzubereiten, um nicht nur Augenblickserfolge zu erzielen, sondern über zufriedene Kunden Dauererfolge zu erreichen?

Autorentext

Prof. Dr. Axel Bänsch, geb. 1941, Abitur 1961 in Hamburg, darauf Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Hamburg und Kopenhagen. Examina an der Universität Hamburg: Dipl.-Kfm. 1965, Promotion Dr.rer. pol. 1968, Habilitation für Betriebswirtschaftslehre 1982. Lehraufträge und Gastprofessuren an den Universitäten Kassel, Oldenburg, Trier. Rufe an die Universitäten Odense/Dänemark, Oldenburg, Lüneburg und Hamburg. Rufannahme an die Universität Hamburg für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing. Autor zahlreicher Bücher und Beiträge zur Kooperationstheorie, Ökologie und Handelsbetriebslehre sowie zum Marketing und Wissenschaftlichen Arbeiten.



Zusammenfassung
"Ein Buch für alle, die es überhaupt oder noch besser wissen wollen [...]" Politikmarketing, Heft 37

Inhalt

Grundlagen - Zwei-Personen-Beziehungen (ein Verkäufer und ein Käufer) - Mehr-Person-Beziehungen im Verkauf (ein Verkäufer/Verkaufsteam und mehrere Käufer).

Produktinformationen

Titel: Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik
Autor:
EAN: 9783486718423
ISBN: 978-3-486-71842-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 147
Gewicht: 220g
Größe: H213mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2013
Auflage: 9., überarbeitete Aufl
Land: DE