Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Fuss des Pferdes in Rücksicht auf Bau, Verrichtungen und Hufbeschlag

  • Kartonierter Einband
  • 376 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ausführlich beschreibt August Leisering den Fuß des Pferdes. Anatomische und physiologische Eigenschaften werden von ihm ausführli... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ausführlich beschreibt August Leisering den Fuß des Pferdes. Anatomische und physiologische Eigenschaften werden von ihm ausführlich und anschaulich erläutert und somit auch für den Laien verständlich. Darüber hinaus gilt sein Fokus dem Hufbeschlag. Er geht auf seine Beschaffenheit ein, auch in Bezug auf Jahreszeiten, und gibt klare Anleitungen, ob und wie ein Pferd zu beschlagen sei. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1886.

Klappentext

Ausführlich beschreibt August Leisering den Fuß des Pferdes. Anatomische und physiologische Eigenschaften werden von ihm ausführlich und anschaulich erläutert und somit auch für den Laien verständlich. Darüber hinaus gilt sein Fokus dem Hufbeschlag. Er geht auf seine Beschaffenheit ein, auch in Bezug auf Jahreszeiten, und gibt klare Anleitungen, ob und wie ein Pferd zu beschlagen sei. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1886.

Produktinformationen

Titel: Der Fuss des Pferdes in Rücksicht auf Bau, Verrichtungen und Hufbeschlag
Autor:
EAN: 9783954547906
ISBN: 978-3-95454-790-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dogma
Genre: Genetik & Gentechnik
Anzahl Seiten: 376
Gewicht: 443g
Größe: H204mm x B132mm x T30mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl., Bearb. Nachdr. d. Orig.-Ausg. v. 1886