50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kunst der Versöhnung und Umgang mit Verletzungen

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jeder von uns wird im Laufe seines Lebens immer wieder verletzt, enttäuscht und verwundet. Diese Verletzungen hinterlassen in uns ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Jeder von uns wird im Laufe seines Lebens immer wieder verletzt, enttäuscht und verwundet. Diese Verletzungen hinterlassen in uns Spuren, verursachen Wunden und binden negative Gefühle solange, bis wir bedingungslos vergeben. Echte Versöhnung beginnt aber bei mir selbst. Erst wenn dies aus ganzem Herzen geschieht, kann Freude wieder wachsen und auch zu einer Quelle für das Seelenheil anderer werden.

Autorentext

Die Arbeit mit Maschinen war sein Beruf, die Arbeit mit Menschen ist seine Berufung. Dr. Höglinger folgte seinem Ruf und hat den Schritt aus seinen Spitzenpositionen in die Selbstständigkeit gewagt. Dieser Ruf zur Berufung bestimmt seither seinen persönlichen Weg. Heute begleitet er Führungskräfte, Menschen in schwierigen Lebensphasen . Studium: Informatik und Betriebswirtschaftslehre an der J.K. Universität Linz Berufserfahrung: Universitätsassistent, Inhaber einer Softwarefirma, Leiter des Bereiches Betriebsberatung im WIFI und der Abteilung Personal und Controlling der WK OÖ.



Klappentext

Jeder von uns wird im Laufe seines Lebens immer wieder verletzt, enttäuscht und verwundet. Diese Verletzungen hinterlassen in uns Spuren, verursachen Wunden und binden negative Gefühle solange, bis wir bedingungslos vergeben. Echte Versöhnung beginnt aber bei mir selbst. Erst wenn dies aus ganzem Herzen geschieht, kann Freude wieder wachsen und auch zu einer Quelle für das Seelenheil anderer werden.

Produktinformationen

Titel: Die Kunst der Versöhnung und Umgang mit Verletzungen
Untertitel: Umgang mit Verletzungen
Autor:
Editor:
EAN: 9783902410214
ISBN: 978-3-902410-21-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlag August Höglinger
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 75g
Größe: H195mm x B118mm x T10mm
Veröffentlichung: 21.04.2015
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen