Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Audi Q3

  • Fester Einband
  • 185 Seiten
Aus dem Blickwinkel der Fahrzeugentwickler wird die Technik des neuen Audi Q3 ausführlich und kompetent dargestellt. Baugruppen un... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Aus dem Blickwinkel der Fahrzeugentwickler wird die Technik des neuen Audi Q3 ausführlich und kompetent dargestellt. Baugruppen und Fahrzeugsysteme werden in Funktion und Eigenschaften erklärt, sodass ein technisches Gesamtbild entsteht, das bis ins Detail die faszinierende neue Technik des Audi Q3 erklärt. Garant dafür sind die Autoren, die als Ingenieure in Elektronik und Fahrzeugtechnik dieses Auto entwickelt haben. _

Autorentext

Das Buch wurde von Audi-Experten und Entwicklungsingenieuren geschrieben und wird von Herrn Hans-Jürgen Rudolph als technischer Projektleiter des Q3 herausgegeben. Unterstützt wurde er von Herrn Thomas Soppa.



Inhalt

Positionierung.- Design.- Fahrzeugkonzept.- Antrieb.- Fahrdynamik.- Karosserie.- Interieur.- Aerodynamik/Aeroakustik.- Fahrerassistenz.- Fahrzeugsicherheit.- Elektrik/Elektronik.- Produktion.

Produktinformationen

Titel: Audi Q3
Untertitel: Entwicklung und Technik
Editor:
EAN: 9783658008529
ISBN: 978-3-658-00852-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Maschinenbau
Anzahl Seiten: 185
Gewicht: 476g
Größe: H249mm x B177mm x T15mm
Jahr: 2012
Land: DE